Bürgermeisterstammtisch: Fünfte Auflage in der Innenstadt

Am Montag, 6. November fand der fünfte Bürgermeisterstammtisch von Dr. Andreas Rabl für die Bewohner der Innenstadt in den Minoriten statt. Rund 100 Gäste nutzten die Möglichkeit, sich von Dr. Rabl über aktuelle Themen und Projekte – von der Welser Neupositionierung über die erfolgreiche Konsolidierung der städtischen Finanzen bis zur bereits umgesetzten sowie weiteren Attraktivierung der Innenstadt – informieren zu lassen.

Im Anschluss daran hatten die Besucher die Möglichkeit, dem Bürgermeister ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Dr. Rabl beantwortete die einzelnen Fragen ausführlich und stand nach dem Ende des offiziellen Teils für Einzelgespräche zur Verfügung. Mit der Veranstaltung in den Minoriten hat Dr. Rabl in den vergangenen Monaten alle Stadtteile im Rahmen eines Bürgermeisterstammtisches besucht – und auf diese Weise zahlreiche Welser persönlich informiert.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Es freut mich, dass so viele Besucher zur ersten Runde der Bürgermeisterstammtische in den einzelnen Stadtteilen gekommen sind. Aufgrund des großen Interesses werde ich diese Veranstaltungsreihe auch im kommenden Jahr fortsetzen – nähere Informationen dazu erfolgen zeitgerecht.“





Bild- und Textquelle: Stadt Wels



 



FPÖ-Wels, am 07.11.2017





  Zurück zur News-Übersicht