Sommerempfang der Freiheitlichen Wirtschaft – ein voller Erfolg!

Der Einladung zum diesjährigen Sommerempfang der Freiheitlichen Wirtschaft Wels-Stadt/Land sind zahlreiche Mitglieder und Wirtschaftstreibende gefolgt. Bei einer Führung durch das private Oldtimermotorrad Museums von Franz Erbler konnten sich alle von der Vielfalt des motorischen Kulturgutes von Österreich bis Übersee überzeugen. Mit seinen persönlichen Geschichten und Erzählungen, zu den einzelnen Sammelstücken, verschaffte  Franz Erbler diesem Abend eine ganz spezielle Atmosphäre. Anschließend konnten sich alle Teilnehmer bei einem Umtrunk austauschen und  lauschten bei gemütlicher Stimmung  der Wiener Musik des klassischen Trio AlGaTri.

Obfrau Christa Raggl-Mühlberger: “Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den ausgelassenen Abend und bei Franz Erbler für den abwechslungsreichen Geschichtsrundgang bedanken! Der Sommerempfang war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! daher freut es mich besonders Sie bereits jetzt zu den weiteren Veranstaltungen Freiheitlichen Wirtschaft einzuladen!“









 








Bild- und Textquelle: Freiheitliche Wirtschaft Wels Stadt/Land

Wels, 28.08.2017