Freiheitliche Jugend (RFJ) Wels Stadt & Land



Der aktuelle Bezirksvorstand Wels Stadt & Land (vlnr): Finanzreferentin GR Christiane Kroiß, Bezirksobmann-Stv. Manuel Kepplinger, Bezirksobmann GR Ralph Schäfer, BSc, Schriftführer Alexander Kepplinger, Vorstandsmitglied Jürgen Kronlachner, Finanzreferent-Stv. Paul Müller, Vorstandsmitglied Thorsten Aspetzberger, erw. Vorstandsmitglied GR Tino Fraccaroli (Holzhausen); fehlt am Bild: erw. Vorstandsmitglied Roland Lorenz (Pichl), erw. Vorstandsmitglied GV Benjamin Haim (Sattledt) 

Die Freiheitliche Jugend (RFJ) ist eine Vorfeldorganisation der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) und damit Teil der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft unseres schönen Landes.


Neben der engen politischen Zusammenarbeit mit der FPÖ, ist uns eine gemeinsame und vor allem sinnvolle Freizeitgestaltung wichtig. Wir definieren uns dabei im Wesentlichen über drei Werte:



•Zusammenhalt
Das bedeutet für uns Weiterbildung, Sport und Party gemeinsam mit unseren Freunden. Daher stehen bei uns neben Vorträgen und Stammtischen auch Sportveranstaltungen, Ausflüge und Feste am RFJ-Jahresprogramm.



•Engagement
Als freiheitliche Jugendorganisation ist es uns ein Anliegen, uns für die Menschen in unserer Stadt einzusetzen. Unsere Aktivitäten reichen dabei von der Unterstützung sozialer Einrichtungen bis hin zur Spendensammlung für kranke Kindern.



•Tradition & Heimat
Österreich ist uns wichtig! Wir lieben unser Dirndl, unsere Lederhosen und unsere Kultur. Gerade deswegen ist es uns wichtig, Werte und Traditionen zu erhalten und hochleben zu lassen.

Du hast nun die Grundeinstellung unserer politischen Arbeit gelesen und bist der Meinung, dass du eigentlich dieselben Werte wie wir pflegst? Wir würden uns sehr freuen, wenn du in unsere Freiheitliche Gemeinschaft kommst.  http://www.welser-jugend.at/