Freiheitliche Wirtschaft Wels

EDV Datensicherheit und Besichtigung des Logistikzentrums der Fa. Holter

Hinter der Auslieferung der verkauften Ware der Firma Fritz Holter GmbH stecken ausgeklügelte logistische Abläufe. Nahezu jeder Artikel, der am Vortag bestellt wurde, ist am nächsten Tag beim Kunden. Auf Einladung der Firma Holter konnten sich die Mitglieder der Freiheitlichen Wirtschaft Wels ein Bild von der bestens organisierten Bestellannahme bis zur Auslieferung machen.

Nach der Führung gab es einen Vortrag über Datensicherheit in Unternehmen von der Firma Awarity Training Solutions GmbH in Linz, einem Startup für EDV- Sicherheit. Es wurde live demonstriert, wie einfach ein Netzwerk mit dem nötigen Wissen zu hacken ist. Beim anschließenden Buffet wurden die Eindrücke diskutiert.

„Auf diesem Wege möchte ich mich beim Geschäftsführer Herrn Michael Holter und dem Vortragenden Jürgen Grieshofer für diesen aufschlussreichen und interessanten Abend im Namen aller Teilnehmer bedanken“ so die Obfrau Vzbgm. Christa Raggl-Mühlberger.







Bild- und Textquelle: Freiheitliche Wirtschaft OÖ