Freiheitliche Arbeitnehmer - Stadtgruppe Wels



Obmann
Ronny Schiefermayr
Mail an: fa@wels-aktuell.at


 

Ronny Schiefermayr erneut zum Obmann der Welser Freiheitlichen Arbeitnehmer gewählt

 Als Welser Obmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) für die nächsten drei Jahre wiedergewählt wurde nun am Bezirkstag Ronny Schiefermayr. Zu seinen Stellvertretern gekürt wurden Christian Fila, Mag. Anita Studeregger, GR Dipl.-Ing. Gunter Haydinger und Parteijugendchef Mark Paulusberger.
Weiters im Vorstand sind Christiane Kroiß, Olivera Stojanovic BSc, Oliver Ruetz-Osterloh, GR Heribert Helm und Jasmin Zangl.

Als Ehrengast neben Stadtparteiobmann StR. Gerhard Kroiß betonte FA-Landesfraktionsobmann Rudi Bachmaier: „Unsere Betriebsräte werden als echte Alternative zur sozialdemokratischen Allmacht in Zukunft für ihre Kollegen noch wichtiger sein als bisher!“

Die Welser Freiheitlichen Arbeitnehmer, die bei der jüngsten Arbeiterkammerwahl über dem Landesdurchschnitt zulegten, planen weiters für April eine Veranstaltung „Fit am Arbeitsplatz“ und im Juni ihr traditionelles „Riesenwuzler-Turnier“.

 

V.l.n.r.: Welser FA-Obmann Ronny Schiefermayr, FA-Landesfraktionsobmann Rudi Bachmaier und die Welser Obmann-Stellvertreter Christian Fila, Mag. Anita Studeregger, GR Dipl.-Ing. Gunter Haydinger, Mark Paulusberger.




AK-Wahl 2014: Freiheitliche Arbeitnehmer legten im Bezirk Wels erfreulich zu

Neuer Welser FA-Stadtobmann Ronny Schiefermayr und Team gehen gestärkt aus Wahl hervor
Zufrieden zeigen sich die Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) im Bezirk Wels mit dem Endergebnis von 12,1 Prozent der abgegebenen Stimmen. Damit konnte sich die Freiheitliche Arbeitnehmerschaft nicht nur im Vergleich zu 2009 um knapp ein Prozent steigern, sondern liegt auch um zwei Prozent über dem Landesergebnis der FA. Dies ist insoweit beachtlich, da es erst seit November 2013 in der Stadt Wels eine FPÖ-Vorfeldorganisation in dieser Form gibt.

Bedanken möchte sich der Welser FA-Obmann Ronny Schiefermayr in erster Linie bei den Wählerinnen und Wählern, aber auch beim gesamten Team für die hervorragende Leistung und den Einsatz. „Wir gehen gestärkt aus dieser Wahl hervor, werden unser Programm in den nächsten Jahren fortführen und den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern ein wichtiger und verlässlicher Partner sein“, erklärt Schiefermayr.



 



 

Das erfolgreiches Team der Freiheitlichen Arbeitnehmer beim 1. Welser Riesenwuzzlerturnier!