Bürgermeister gratuliert neuem ÖVP-Team
Bürgermeister Dr. Andreas Rabl gratuliert sowohl dem neuen Stadtparteiobmann der ÖVP, Peter Lehner, als auch dem frisch nominierten Spitzenkandidaten Andreas Weidinger zu den neu übernommenen Funktionen. Andreas Weidinger hat aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit seine hohe Kompetenz im Verkehrsbereich in den Gemeinderat und in den Verkehrsausschuss eingebracht. Peter Lehner ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Stadtsenat als verlässlicher Partner bekannt.
 
Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den frisch gewählten Funktionsträgern. Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich bei Dr. Peter Csar für die gute Zusammenarbeit zwischen ihm, als scheidenden Parteiobmann, und mir als Bürgermeister.“


FP-Wels, am 20.06.2020





  Zurück zur News-Übersicht