Erfolgreicher Sozialstammtisch in der Neustadt

Zahlreiche Teilnehmer aus Politik, Verwaltung sowie den verschiedensten Organisationen und Einrichtungen trafen sich kürzlich auf Einladung von Sozialreferentin Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger zum Welser Sozialstammtisch im Alten- und Pflegeheim Neustadt. Neben der Möglichkeit, sich untereinander noch besser kennenzulernen und zu vernetzen, erhielten die Besucher dabei eine Präsentation über das umfangreiche Leistungsangebot von „Pro Mente OÖ“. Der Sozialverein feierte in der Stadt Wels heuer sein 25-Jahr-Jubiläum und eröffnete im Rahmen dessen einen neuen Standort in der Pollheimerstraße 15.

Sozialreferentin Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger: „Die Herausforderungen in den nächsten Jahren werden nicht weniger werden. Nur durch gute Kommunikation, durch den Dialog miteinander und durch gutes Netzwerken können wir die zukünftigen Aufgaben, die auf uns zukommen, meistern. Ich denke die Arbeit wird uns nicht ausgehen, und daher ist es wichtig, dass wir offen und vorurteilsfrei aufeinander zugehen."

Textquelle: Stadt Wels



Bildquelle: Stadt Wels

 



FPÖ-Wels, am 22.10.2018





  Zurück zur News-Übersicht