Donnerstag, 5. Oktober: Nächste Sicherheitssprechstunde

Nach der sommerlich bedingten Pause nimmt Vizebürgermeister Gerhard Kroiß seine Sicher-heitssprechstunden wieder auf. Der nächste Termin findet für das Einzugsgebiet Maxlhaid-Schafwiesen am Donnerstag, 5. Oktober von 17:00 bis 19:00 Uhr statt, und zwar im Gasthaus Adam Jagerl (Schafwiesenstraße 101). Die interessierten Bürger können dabei mit Kroiß sowie Vertretern der Polizei und der Ordnungswache über Sicherheitsprobleme und mögliche Lösungen diskutieren. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Stadtteilbewohner werden postalisch zeitgerecht zur sie betreffenden Sprechstunde eingeladen.

Sicherheitsreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß: „Auch für Maxlhaid-Schafwiesen freue ich mich auf regen Besuch meiner Sicherheitssprechstunde. Dieses Service für die Stadtteilbewohner wird im kommenden Jahr mit Sicherheit fortgesetzt!“
 



FPÖ-Wels, am 26.09.2017





  Zurück zur News-Übersicht