International erfolgreiche Feuerwehrfrau


Eine anspruchsvolle – und nun auch erfolgsgekrönte – ehrenamtliche Beschäftigung hat Nicole Klinger vom Büro des Bürgermeisters.
 

Gemeinsam mit ihren Kameradinnen der Damenbewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Unterstetten (Gemeinde Tollet, Bezirk Grieskirchen) holte sie sich bei den XVI. Internationalen Feuerwehrwettbewerben CTIF 2017 Villach on fire im Juli den hervorragenden zweiten Platz. Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (im Bild 2.v.r.) gratulierte seiner „vizeweltmeisterlichen“ Mitarbeiterin (m.) ebenso herzlich zu dieser hervorragenden Leistung wie Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß (2.v.l.), Magistratsdirektor Dr. Peter Franzmayr (l.) und Dr. Ulrich Törek (Leiter Abteilung Direktion, r.).

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Ob in der Arbeit oder in der Freizeit: Nicole Klinger ist immer mit Feuereifer bei der Sache. Ich freue mich mit ihr für diesen internationalen Erfolg!“

Feuerwehrreferent Vizebürgermeister Gerhard Kroiß: „Diese Spitzenleistung von Nicole Klinger macht einmal mehr die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements der Freiwilligen Feuerwehren für die Sicherheit der Bevölkerung deutlich!“

Textquelle: Stadt Wels

Bildhinweis: Stadt Wels (bei Nennung Abdruck honorarfrei).
 



FPÖ-Wels, am 03.08.2017





  Zurück zur News-Übersicht