Mehr als 200 Besucher beim Bürgermeisterstammtisch in der Vogelweide

Sehr gut besucht war am Montag, 20. März der Bürgermeisterstammtisch von Dr. Andreas Rabl im Pfarrheim Vogelweide. Mit großem Interesse verfolgten die mehr als 200 Besucher die Ausführungen des Bürgermeisters über aktuelle Themen. Dr. Rabl informierte unter anderem über die Neupositionierung und die finanzielle Situation der Stadt, die Strukturreform am Magistrat, das heurige Straßenverkehrsprogramm, die in Kürze startende Errichtung des Parkdecks am Hauptbahnhof sowie weitere wichtige Zukunftsprojekte. Im Anschluss nutzten zahlreiche Bürger die Möglichkeit, ihre Anliegen zur Sprache zu bringen. Gemeinsam mit Mitarbeitern der Stadt Wels beantwortete Bürgermeister Dr. Rabl die Fragen und sagte eine Erledigung durch die jeweils zu-ständige Stelle zu.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl: „Ich bedanke mich bei allen Besuchern für ihr Interesse sowie die konstruktive Diskussion und freue mich bereits auf die nächste Ausgabe des Bürgermeisterstammtisches am Montag, 8. Mai in der Volkshochschule Pernau.“






Text- und Bildquelle: Stadt Wels



FPÖ-Wels, am 21.03.2017





  Zurück zur News-Übersicht